INTERNE KARRIERE

Willkommen in der spannenden Welt der Personaldienstleistungen

Power People Intern

Deine Karriere in besten Händen

Wir sind intern rund 35 engagierte Profis, Azubis und Praktikanten – eine bunte Mischung verschiedenster Kulturen und Denkweisen, vereint durch die Aufgabe: Arbeitssuchende aus aller Welt mit den deutschen Top-Unternehmen zusammenzubringen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Zusammenhalt und Offenheit, alles auf einem soliden Fundament des Vertrauens. Hier wird jeder Einsatz geschätzt, jede Idee gehört und die Weiterentwicklung steht immer im Fokus.

Wir laden dich ein, Teil unseres bunten Teams zu werden. Bringe deine einzigartige Perspektive, deine wertvollen Erfahrungen und deine Leidenschaft mit, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Arbeitswelt aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns, dich an Bord zu haben!

Top-Gründe für power people

Berufseinsteiger & Profis

Dein Können ist gefragt!

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Start ins Berufsleben oder willst du deine Karriere auf ein neues Level bringen? Egal wo du grade stehst – wir bieten dir ein Umfeld, welches ermöglicht, deine berufliche Laufbahn aktiv voranzutreiben. Hier kannst du neue Wege erkunden, deine Expertise ausbauen und in einem Team arbeiten, das Innovation und individuelles Wachstum fördert. All das in der dynamischen und spannenden Welt der Personaldienstleistung!

Unser Team wächst stetig und wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unsere Crew bereichern. Entdecke unsere aktuellen Jobangebote und die perfekte Position für deinen nächsten beruflichen Schritt.

Quereinsteiger

Karriere neugestalten

Wir schätzen die Einzigartigkeit jedes Einzelnen sowie die Vielfalt an Sichtweisen und wertvollen Erfahrungen, die neue Impulse in unser Unternehmen bringen. Daher heißen wir Quereinsteiger willkommen und bieten vielfältige Möglichkeiten, in der dynamischen Branche der Personaldienstleistung Fuß zu fassen. Trau dich, neue Wege zu gehen und lass dich von neuen Herausforderungen nicht entmutigen. Dein Engagement, deine Leidenschaft und Lernbereitschaft gepaart mit unserer professionellen Unterstützung werden dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und in deinem neuen beruflichen Umfeld erfolgreich zu werden.

Bereit für einen spannenden Karrierewechsel? Dann mach den ersten Schritt und werde Teil unseres motivierten Teams.

Azubis & duale Studenten

Bei Profis lernen

Ob als Azubi oder als Dualer Student – bei power people bist du am Puls der Zeit! Hier verbindest du frisches Wissen mit echter Branchenerfahrung, entwickelst die Fähigkeiten, die in der heutigen Berufswelt gefragt sind, und machst den ersten großen Schritt in deine Karriere.

Lerne von Profis, die wissen, wie’s läuft, und tauche ein in eine Arbeitswelt, die dynamisch, innovativ und voller Chancen ist. Wir bieten dir eine professionelle Umgebung, in der du wachsen und deine Ziele erreichen kannst.

Klingt spannend? Dann sprich uns an!

Unser perfektes Match

Passen wir zusammen?

Ganz klar, wenn du

  • Yunsere Werte von Vertrauen, Respekt, Offenheit & Toleranz teilst
  • Yüber den Tellerrand hinaus denkst und blickst
  • Ymit Herz und Verstand für unsere Ziele einstehst
  • YVeränderungen als Chance siehst und Herausforderungen liebst
  • Yfür deine Aufgaben brennst
  • … genau so, wie wir!

„Für mich ist power people ein zuverlässiger Arbeitgeber mit vielen tollen Menschen, die zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Schon von Beginn an wurde ich herzlich in die Firma aufgenommen, mir wurde Vertrauen entgegengebracht und ich bekam Raum, um zu wachsen. Genau das zeichnet power people aus: die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung, gepaart mit zahlreichen Herausforderungen und einem großen Lerneffekt.“

Heike
Niederlassungsleitung Stuttgart

„Ich schätze die familiäre Atmosphäre bei power people. Man kann mit allen Anliegen und Wehwehchen zur Chefetage gehen und es wird versucht, eine Lösung zu finden. Des Weiteren wird bei power people auf eine ausgewogene Work-Life-Balance Wert gelegt. Dies alles trägt zu einem Arbeitsumfeld bei, in dem ich mich wohl und wertgeschätzt fühle.“

Marion
Vertrieb

„Ich habe meine Ausbildung bei power people gemacht. Die Unterstützung, die ich währenddessen erhielt, war außergewöhnlich und hat mich in meinem Entschluss bestärkt, meine Karriere hier fortzusetzen. Für mich ist es nicht nur ein Job, sondern ein Ort, an dem ich mich sowohl fachlich als auch persönlich entwickle, auch dank der verschiedenen Weiterbildungen, die ich nach Bedarf absolvieren kann.“

Oguz
IT & Finanzbuchhaltung

„Beeindruckende Firma mit einer interessanten Historie. Die Stimmung ist immer sehr ausgeglichen und respektvoll – da will man gerne arbeiten.“

Hiltrud
Datenschutz

„Bei power people habe ich viele nette Kolleginnen und Kollegen kennengelernt. Es ist inspirierend zu sehen, wie wir als Team zusammenarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf die künftigen Projekte und über die Möglichkeit, mit diesem tollen Team weiter zu wachsen.“

Anastasia
Personalbuchhaltung

NOCH FRAGEN?

Kontaktieren

STANDORT AUSWÄHLEN

Mannheim (Hauptverwaltung)

M7, 9a-10
68161 Mannheim

Mannheim (Disposition)

M7, 9a-10
68161 Mannheim

Hamburg

Fenglerstraße 9a
22041 Hamburg

Berlin

Hans-Otto-Straße 1
10407 Berlin

Hannover

Herrenstraße 13
30159 Hannover

Frankfurt a. M.

Moselstraße 27
60329 Frankfurt am Main

Darmstadt

Berliner Carree
Berliner Allee 47

64295 Darmstadt

Stuttgart

c/o HQ Offisto
Steiermärker Straße 3-5
70469 Stuttgart

Hamburg

Berlin

Hannover

Frankfurt am Main

Mannheim

Stuttgart

Darmstadt

Jahre auf dem Markt

deutsche Standorte

interne Mitarbeiter

externe Mitarbeiter

Interessiert?

Job finden